Marion Bollhorst „Das Energiebündel „ übernimmt das Zepter beim Schützenverein Rehden

Larrissa Glissmann neue Jugendmajestät und  Sarah Seißenschmidt neue Liesel

Wieder einmal ging es hoch her beim Königsschießen in Rehden. Eine beeindruckende Anzahl von Anwärter auf die Königswürden schenkten sich nichts und lieferten sich ein regelrechtes Duell auf den Schießstand.

Am Ende konnte sich Marion Bollhorst im 3.  Stechen vor Karina Cardinal und Stefan Wöbse behaupten und errang die Königswürde. Mit König Klaus an Ihrer Seite wird er für das kommende Jahr den Schützenverein Rehden führen.

Beim Kaiserschießen ging es genau so Hochkarätig weiter. Nach  2. spannenden Stechen und 30. Anwärtern setzte sich Luise Sandmann durch und wurde König der Könige beim SV Rehden.

Schon am Samstag wurde bei den Damen um die Würde der Schützenliesel gekämpft. Hier setzte sich Sarah Seißenschmidt im  3. Stechen durch . Ex- Liesel wurde in diesem Jahr Doris Hülsmann.

Auch die Würde der Jugendmajestät wurde am Samstag ausgeschossen. Erst im 5. Stechen stand Larrissa Glissmann als neue Majestät fest. Sie wird nun die Jungschützen des Vereins für ein Jahr regieren und bekommt den Beinamen „ die immer lacht“. Zur Seite steht Ihr König Jan Kenneweg.

Den zweiten  Platz erkämpfte sich Tobias Bollhorst vor Leonie Frommberger.

Schon am Samstag konnte der Schützenpräsident Thomas Nowak  eine neue Kindermajestät Krönen. Hier konnte sich Alina Hartlieb vor Johanna Grewe und Til Jarne Lohaus behaupten.

Sie regiert nun mehr als Alina„Das Powergirl„ mit König Fiete Pohl den Verein.

Schützenpräsident Thomas Nowak gratulierte allen Würdenträgern bei der Proklamation und bedankte sich für hervorragenden Schießergebnisse.

Nach Beendigung der Proklamation ging es dann zum gemütlichen Teil über und alle feierten kräftig die neuen Majestäten bis in die frühen Morgenstunden.