Herzlich Willkommen bei unseren jüngsten Sportschützen!

 


Die Sportschützen-Kids mit ihren Betreuern und dem Sponsor der neuen T-Shirts

 

Sportschießen ist für Jedermann! Der Schützenverein Rehden bietet auch für die Jüngsten schon ein attraktives Trainingsprogramm an.

Jeden Mittwoch, in der Zeit von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr trainieren unsere jüngsten Schützen ihre Zielgenauigkeit. Unter der Aufsicht von qualifizierten Jugendwarten und -betreuern werden die Kinder für die Teilnahme an weiterführenden Meisterschaften vorbereitet.

Kinder ab 6 Jahre können in der Disziplin Lichtpunktgewehr/-pistole (ohne Munition) starten, ab 12 Jahren können sie das Schießen mit Luftdruckwaffen beginnen.
Neben dem Schießen werden aber auch andere gemeinsame Unternehmungen und Aktivitäten angeboten, ein Highlight stellt dabei das jährliche Zeltlager der Sportschützen-Kids des Kreisverbandes I dar.

Wenn Du Interesse hast, bei uns mitzumachen, dann komm' gerne vorbei!