Jahreshauptversammlung

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte unser Präsident Thomas Nowak erstmals seit langer Zeit wieder über 80 Teilnehmer/innen begrüßen.

Nach den üblichen Jahresberichten vom Präsidenten und Kassenwart standen Wahlen auf der Tagesordnung. Nicht wieder zur Wahl stellten sich der 3. Schießwart Klaus Weghöft, der 1. Kommandeur Klaus Bollhorst und Gerätewart Johannes Lowak. Sie wurden mit viel Applaus, einem Geschenk und einer Ehrung für ihre jahrelange Arbeit im Vorstand gebührend von den Anwesenden verabschiedet.

Neu in den Vorstand wurde Marten Koldewey als 1. Kommandeur gewählt. Niklas Bollhorst wechselte vom 2. Jugendwart auf die freie Position bei den Schießwarten. Johanna Grewe rückte auf den Posten der 2. Jugendwartin auf. Der Posten des 3. Jugendwartes, sowie des Gerätewartes blieben vorerst vakant. Hier seht ihr die neu und wiedergewählten Vorstandsmitglieder/innen.

Außerdem gab es noch zwei weitere Ehrungen, für 10 Jahre Vorstandsarbeit erhielt Thorben Schröder die Ehrennadel in grün und für 20 Jahre Vorstandsarbeit erhielt Thomas Langhorst die Ehrennadel in silber.

Weiterhin wurden die Schützenschnüre und Eicheln für die erfüllten Bedingungen übergeben.

Und wir haben unsere Vereinsfahne wieder, hier seht ihr sie: