Unser Gemeinschaftsball war gut besucht

Im Saal der Ratsstuben Rehden wurde der traditionelle Winterball gefeiert. Schützenpräsident Thomas Nowak eröffnete die Veranstaltung. Zunächst trug die Fahnengruppe gefolgt von den amtierenden Majestätenpaare unsere Vereinsfahne in den gut gefüllten Saal. Thomas Nowak begrüßte alle Würdenträger und bedankte sich für ihren Einsatz zum Wohle des Vereins.

Desweiteren konnte eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Rehden, einige Akteure der Plattdeutschen Bühne Rehden und der Lustigen Bühne Wetschen sowie Bürgermeister Wilhelm Grelle mit Ehefrau Marion begrüßt werden.

Nach dem gemeinsamen Essen kamen die Akteure der Lustigen Bühne Wetschen und der Plattdeutschen Bühne Rehden zum Zug. Mit einigen Sketschen sorgten sie für Stimmung. Viel Applaus wurde ihnen dafür zuteil.

Dann ließ der Schützenpräsident zu den Ehrentänzen aufspielen. Den Rest des Abends wurde kräftig gefeiert bis in die Morgenstunden des nächsten Tages.

Weitere Bilder gibt's hier: