Am 1. Februar 2013 konnte unser Vizepräsident Gerd Lanz viele Vorstandsmitglieder, deren Partner, die komplette Fahnengruppe mit Partner und eine große Zahl von Ehrenvorstandsmitglieder mit Partner begrüßen. Leider konnte unsere Majestät Thomas Nowak "der Souveräne" und seine Gattin Elsbeth krankheitsbedingt nicht an der Traditionsveranstaltung teilnehmen.

Besonders haben wir uns über die Teilnahme unserer beiden Ehrenvorsitzenden Harry Johanning und Wilhelm Evers gefreut.

Vor Beginn des 'offiziellen' Teils des Abends hatten viele Vorstandsmitglieder bereits einen Kohlmarsch gemacht. Aufgrund des unfreundlichen Wetters begrenzte sich die Strecke auf den Weg vom Vereinslokal zum Schießstand und zurück. Dank der guten Verpflegung von Gerd Lanz und Sascha Langhorst verging die Zeit wie im Fluge.

Bevor es zum Highlight des Abends kommen sollte, haben sich alle Gäste bei einem leckeren Grünkohlessen erstmal kräftig gestärkt.