Seniorennachmittag am 04. März 2012

Wieder einmal wurden alle Seniorinnen und Senioren unseres Vereins zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen.
 
Nachdem der Präsident Thomas Nowak eine Vielzahl der geladenen Gäste, den Ehrenpräsidenten Wilhelm Evers und die amtierende Majestät Klaus Weghöft mit Königin Angela begrüßte, wurde die Kaffeetafel mit einem beachtlichen Kuchen- und Tortenbuffet eröffnet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
Durch das Programm führte diesmal nicht der der Präsident, sondern die zwei ‚Tenöre‘ aus Langförden.
Das Angebot ihres Programms reichte von A wie Anekdoten bis Z wie zündelnde Geschichten und Lieder. Alle Teilnehmer machten mit, es wurde geschunkelt und gelacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nebenher wurde ein Preisknobeln angeboten, welches in jedem Jahr mit großer Beliebtheit angenommen wird. Das beste Ergebnis bzw. die höchste Augenzahl hatte nach der Auswertung Erich Johanning vor Anni Evers und Irmgard Niewolik.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

Aber auch so ein schöner Tag nimmt sein Ende, jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr.