Marcel Schmidt sichert sich den Jugendpokal und gewinnt mit Dajana Feußahrens gemeinsam den Er- und Sie-Pokal

Bei diesem Schießen bewies unser Ex-Jugendkönig Marcel Schmidt seine Klasse und sicherte sich den Jugendpokal nach zweimaligen Stechen vor Dario Imsande.

An diesem Tag wurde auch hart um den Er- und Sie-Pokal gekämpft. Am Ende hatte Dajana Feußahrens und Marcel Schmidt die Nase vorn und sicherten sich die begehrte Trophäe. Auf Platz zwei folgten Verena Wieling  und Thorben Schröder.

Bei den Kindern setzte sich beim Lasergewehr-Pokalschießen Julia Grewe an die Spitze. DasLuftgewehr-Pokalschießen entschied Tobias Bollhorst für sich.
Des weiteren wurden auch Preisschießen für die Kinder angeboten. Dabei bewies mit dem Lasergewehr Kevin Langhorst die sicherste Hand und belegte den ersten Platz. Die weiteren Preise gingen an Julia Grewe, Darlene Imhoff und Johanne Grewe. Beim Preisschießen mit dem Luftgewehr hatte Tobias Bollhorst das beste Auge und verwies Jan Frederic Kriete, Niklas Bollhorst, Patrick Langhorst, Julian Kriete, Jannik Westermann und Merle Beneker auf die weiteren Plätze.

Auch die Erwachsenen konnten an diesem Tag ihr Können unter Beweis stellen. In allen Disziplinen wurde hart aber fair gekämpft und hervorragende Schießergebnisse erzielt.

1. Gewinnerin Dajana Feußahrens

Bei den Damen sicherte sich Dajana Feußahrens den ersten Preis und verwies Marion Lowak, Karina Cardinal, Doris Hülsmann, Heidi Imsande, Melanie Gottwald und Marion Bollhorst auf die folgenden Plätze.

Zwischen den Schießwettbewerben fand das beliegte Knobeln statt. Marion Bollhorst und Gabi Bünte hatten hierbei wieder alles im Griff und versprühten jede Menge Humor und gute Laune. Am Ende hatte Gerhard Lanz die Nase vorn und gewann den ersten Preis. Das Kinderknobeln entschied an diesem Tag Julia Grewe für sich.

1. Gewinner Marek LohausBeim ersten Durchgang wurde hart gekämpft. Am Ende hatte Marek Lohaus das beste Ergebnis vorzuweisen und belegte den ersten Platz. Karina Cardinal, Heidi Imsande, Marten Koldewey, Schützelliesel Rita Schmidt und Klaus Weghöft folgten auf den weiteren Platzierungen.

1. Gewinner Thomas Langhorst
Auch der erste Durchgang für die "Lametta-Träger" wurde auf einem sehr hohen Niveau ausgetragen. Den Wettkampf entschied letztendlich Thomas Langhorst für sich. Werner Tinnemeyer, Präsident Thomas Nowak, Lutz Kassler, Jugendkönig Tobias Winkelmann-Bünte und Ralf Bünte belegten die weiteren Plätze.

1. Gewinner Thomas Langhorst
Den zweiten Durchgang um Schweinefleischpreise entschied ebenfalls Thomas Langhorst für sich und verwies König der Könige Detlef Imsande, Gerhard Lanz, Reiner Schmidt, Ralf Bünte und Norbert Gottwald auf die folgenden Plätze.

1. Gewinner Klaus Bollhorst

Als Vorletztes stand die Entscheidung beim Glücksschießen an. Am Ende hatte Klaus Bollhorst das meiste Glück und sicherte sich den prall gefüllten Präsendkorb. Die weiteren Preise gingen an Horst Schipplock, Johannes Lowak und Gerhard Lanz.

Den lockeren Wettbewerb um den "Teampokal" gewannen Marek Lohaus und Sascha Langhorst.

So verging wieder einmal ein harmonischer Nachmittag im Schützenhaus des SV Rehden und alle waren sichtlich zufrieden vom Ablauf des Tages. Schützenpräsident Thomas Nowak bedankte sich bei allen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung zum Wohle des Schützenwesens.