Melanie Gottwald sichert sich den Jugendpokal 

                                                                                    
Beim jüngsten Schießen des SV Rehden bewies Melanie Gottwald ihre Klasse und sicherte sich den  Jugendpokal vor Jörg Grote und Judith Rechtermann die beide den 2. Platz in Anspruch nahmen . Dritter wurde Daniel Bollhorst.

   

Kinderpokalschießen
Bei den Kindern setzt sich beim Lasergewehr-Pokalschießen Ann-Kathrin Drößler an die Spitze und verwies Tobias Borggrefe und Jannis Bünte auf die folgenden Plätze. Platz 4. und 5. gingen an Louis Ziegler und Julia Grewe.

Das Luftgewehr- Pokalschießen entschied Melissa Borggrefe für sich und verwies somit Dario Imsande und Swantje Brückner auf die folgenden Plätze.
Des weiteren wurde auch ein Preisschießen bei den Kindern angeboten. Dabei bewies, beim Lasergewehrschießen, Tobias Bollhorst die sicherste Hand und belegte den 1.Platz. Die weiteren Platzierungen gingen an Louis Ziegler, Ann-Kathrin Drößler, Jannis Bünte und Tobias Borggrefe.

 
Kinderpreisschießen

Des weiteren wurde auch ein Preisschießen bei den Kindern angeboten. Dabei bewies, beim Lasergewehrschießen, Tobias Bollhorst die sicherste Hand und belegte den 1.Platz. Die weiteren Platzierungen gingen an Louis Ziegler, Ann-Kathrin Drößler, Jannis Bünte und Tobias Borggrefe.

Beim Preisschießen mit dem Luftgewehr hatte wiederum Melissa Borggrefe das beste Auge und verwies Niklas Bollhorst, Dominik Drößler, Swantje Brückner und Phil Schwierking auf die folgenden Plätze.
 

 
Preisschießen und mehr
Auch die Erwachsenen konnten an diesem Tag ihr können unter Beweis stellen.
In allen angebotenen Diziplinen wurde hart gekämpft und hervorragende Schießergebnisse erzielt.

Bei den Damen sicherte sich Luise Sandmann den ersten Preis und verwies Gabi Bünte-Brückner, Angela Bultmann, Kathrin Drößler, Doris Hülsmann, Katja Schwierking und Heidi Imsande auf die folgenden Plätze.

Zwischen den Wettbewerben fand wie immer das beliebte Preisknobeln statt. Gabi Bünte-Brückner und Heike Gottwald hatten hierbei wieder alles im Griff und versprühten jede Menge Humor und Gute Laune. Am Ende hatte Luise Sandmann die Nase vorne und sicherte sich den ersten Preis. Gerda Johanning, Marion Bollhorst, Marten Koldewey und Werner Tinnemeyer belgten die weiteren Plätze.

Beim 1.Durchgang um Fleischpreise wurde hart gekämpft und hervorragend geschossen.
Am Ende hatte Werner Tinnemeyer das beste Ergebnis vorzuweisen und belegte den ersten Platz. Norbert Gottwald, Dirk Drößler, Harry Johanning, Heinz Bünte und Johannes Lowak folgten auf den weiteren Platzierungen.

Den 2. Durchgang entschied Stefan Bünte klar für sich und verwies Melanie Gottwald, Christian Wittkötter, Detlef Imsande, Friedrich Tatgenhorst, Werner Tinnemeyer und Heinz Bünte auf die folgenden Plätze.

Als letztes stand nun noch die Entscheidung beim Glücksschießen aus. Am Ende hatte Werner Wöltje das meiste Glück und sicherte sich einen prall gefüllten Präsentkorb. Die weiteren Platzierungen gingen an Klaus Bollhorst, Erich Johanning, Gabi Bünte-Brückner, Konrad Franz, Luise Sandmann und Detlef Cardinal.

So verging wiedereinmal ein ruhiger und harmonischer Nachmittag im Schützenhaus des SV Rehden und alle waren sichtlich zufrieden vom Ablauf des Tages. Schützenpräsident Harry Johanning bedankte sich bei allen für ihre Tatkräftige Unterstützung zum Wohle des Schützenwesens und wünschte allen noch einen schönen Abend.