Weihnachtsfeier der Rehdener Schützendamen

" Bescherung " in Form von Ehrungen und Auszeichnungen bei der Weihnachtsfeier der Rehdener Schützendamen, zu der Damenwartin Gabi Bünte besonders die Majestät Bernd " der Weltoffene " Hardemann mit seiner Königin Kirsten, die Kaiserin Luise Sandmann und die Schützenliesel Doris Hülsmann willkommen hieß.

Folgende Damen erfüllten in diesem Jahr ihre Bedingungen

2.te grüne Eichel : Liz Wöbkenberg

Silberne Schnur mit einer Eichel :Doris Hülsmann und Rita Schmidt

2.te silberne Eichel : Katja Schwierking, Heidi Imsande und Jutta Langer

3.te silberne Eichel : Marion Lowak, Karina Cardinal, Marion Bollhorst und Gerda Johanning

2.te goldene Eichel : Gabi Bünte

5.te goldene Eichel : Luise Sandmann und Annemarie Nackenhorst

Dank sagte die Damenwartin an Marion Lowak, Heike Gottwald, Ina Finke, Elke Thamm und Lis Wöbkenberg, die für die Organisation verantwortlich waren.

In einem kurzen Rückblick erinnerte Gabi Bünte an verschiedene Veranstaltungen, sowie an die Teilnahme an auswärtigen Schießen. Hier bedankte sie sich bei den Schießwarten Thomas Nowak, Norbert Gottwald, Detlef Cardinal und Doris Hülsmann. Ein ganz besonderen Dank galt dem Schießwart Thomas Langhorst, der den Damen an jedem Übungsabend mit Rat und Tat zur Seite stand.

Ein kleines Präsent erhielten Angela Buldtmann, Gerda Bünte, Luise Sandmann und Gabi Bünte, die an keinem Übungsabend fehlten.

Ehrungen für Vereinszugehörigkeit :

10 Jahre im Verein : Karina Cardinal und Edith Siebel

25 Jahre im Verein : Angela Buldtmann

30 Jahre im Verein : Ina Finke, Margrid Heuer, Luise Sandmann und Traute Schmiegel

35 Jahre im Verein : Gerda Bünte, Anneliese Schipplock, Käte Bünte und Annemarie Nackenhorst

Die neuen Vereinsmeister in der Schützen- und Altersklasse

Schützenklasse :