Weihnachtsfeier der Rehdener Damenschießgruppe

„Bescherung„ bei der Weihnachtsfeier der Rehdener Schützendamen, bei der die Damenwartin Gabi Bünte besonders die amtierende Majestät Klaus Weghöft mit seiner Königin Angela, die Präsidenten Thomas Nowak und Gerhard Lanz sowie die Schützenliesel Elke Thamm begrüßen konnte. Dank sagte sie Doris Hülsmann, Marion Bollhorst und Katrin Drößler, die für die Organisation des Abends zuständig waren.

Das die Geselligkeit nie zu kurz kommt, geht aus den Übungsabenden hervor, welche an jedem ersten Donnerstag ab 20:00 Uhr stattfindet. Hier knüpfte Gabi Bünte an, um sich bei Kathrin Drößler für die Kinderbetreuung im Laufe des Jahres aber auch bei den Schießwarten Doris Hülsmann, Norbert Gottwald, Detlef Cardinal und Klaus Weghöft zu bedanken, die den Damen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ganz besonderen Dank sprach sie dem Schießwart Thomas Langhorst aus, der den Damen an jedem Übungsschießen seine Freizeit opfert, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Nach einem gemütlichen gemeinsamen Essen, nahm die Damenwartin einige Ehrungen und Auszeichnungen vor.

Jedesmal an den Übungsabenden nahmen teil:

Marion Bollhorst, Gerda Bünte, Annemarie Nackenhorst und Elke Thamm

Vereinszugehörigkeit:

35 Jahre Ingrid Marquardt

30 Jahre Heike Gottwald und Elke Thamm

15 Jahre Claudia Schmidt, Stefanie und Melanie Gottwald

Die Bedingungen erfüllten:

• zweite grüne Eichel: Melanie Spreen, Verena Wieling und Sandra Nackenhorst
  • zweite silberne Eichel: Rita Schmidt
  • Goldene Schnur mit einer Eichel: Doris Hülsmann, Karina Cardinal, Heidi Imsande, Marion Lowak und Waltraut Ulm
  • zweite goldene Eichel: Elke Thamm
  • fünfte goldene Eichel: Gabi Bünte