Die Vereinsmeister ausgezeichnet

Weihnachtsfeier der Rehdener Damenschießgruppe mit Rückblick, Ehrungen und Schießauszeichnungen.

Gewohnt gut besucht war die Weihnachtsfeier der Damenschießgruppe des Schützenvereins Rehden, zu der die Damenwartin Gabi Bünte besonders die Rehdener Majestät Stefan „ der Handballer“ Panitzsch mit seiner Königin Evelyn, den Vizepräsidenten Reiner Schmidt und die Schützenliesel Katja Schwierking willkommen hieß. Sie bedankte sich bei Rita Schmidt, Luise Sandmann, Margrid Heuer und Angela Buldtmann, die in diesem Jahr für die Organisation zuständig waren.
In einem kurzen Rückblick erinnerte die Damenwartin an das Glückspokalschießen, den traditionellen Wandertag, das interne Königinnenschießen, an das Schützenfest, an den gemütlichen Grillabend und an etliche weitere Veranstaltungen an denen die Geselligkeit nie zu kurz kam.

Dank für ihr zeitliches Engagement sagte sie auch den Schießwarten Thomas Nowak, Norbert Gottwald, Detlef Cardinal und Hannes Lowak. Besonderen Dank sprach sie dem Schießwart Thomas Langhorst aus, der den Damen bei jedem Übungsabend mit Rat und Tat zur Seite stand.

Ein kleines Präsent erhielten Angela Buldtmann, Gabi Bünte, Katrin Drößler, Annemarie Nackenhorst und Gerda Bünte, die an jedem Übungsabend anwesend waren.

Die Vereinsmeisterschaft in der Altersklasse entschied Luise Sandmann mit vollen 150 Ring vor Gerda Bünte ( 149 Ring ) und Traute Schmiegel ( 148 Ring )
für sich.

In der Schützenklasse setzte sich Marion Bollhorst mit 149 Ring gegen Gabi Bünte (148 Ring / Stechen 30 Ring ) und Heike Gottwald ( 148 Ring / Stechen 29 Ring ) durch.

Die Bedingungen erfüllten:

Grüne Schnur mit einer Eichel:
Lis Wöbkenberg

3.te grüne Eichel:
Doris Hülsmann

Silberne Schnur mit einer Eichel:
Heidi Imsande
Katja Schwierking

2.te silberne Eichel:
Marion Bollhorst
Karina Cardinal
Katrin Drößler
Gerda Johanning
Marion Lowak

3.te silberne Eichel:
Elke Thamm

Goldene Schnur mit einer Eichel:
Gerda Bünte

4.te goldene Eichel:
Annemarie Nackenhorst

9.te goldene Eichel:
Anneliese Schipplock

Ganz besonderer Dank

wurde zum Abschluß noch Katrin Drößler ausgesprochen, die sich bei jedem öffentlichem Schiessen hervorragend um die Kinderbetreuung kümmert.
Wer Interesse hat, in dieser Gruppe dabei zu sein, ist an jedem ersten Donnerstag im Monat herzlich willkommen