Adventsfeier der Rehdener Schützendamen mit Ehrungen

Im Mittelpunkt standen Schießauszeichnungen, doch gesellig - besinnlich war es auch. Mit einem gemeinsamen Essen ließen die Rehdener Schützendamen in weihnachtlicher Atmophäre die Saison ausklingen.An der traditionellen Adventsfeier nahmen auch Präsident Wilhelm Evers und das Königspaar Norbert und Heike Gottwald teil. Vor der Auszeichnung der neuen Vereinsmeister, erinnerte "Damenbetreuer" Martin Siemon kurz an die Erfolge der Damenschießgruppe bei internen und auswärtigen Schießveranstaltungen. "Sie kamen,sahen,schossen und siegten" freute sich Martin Siemon. Neben dem guten Mannschaftserfolg hob er auch die hervorragende Leistung von Luise Sandmann hervor,die mit 29 Zehnern Tagesbeste wurde. In diesem Jahr konnten Gabriele Brückner und Manuela Borggrefe die zweite grüne Eichel,sowie Anni Jahn und Elke Belz die silberne Schnur mit einer Eichel erreichen.Gemeinsam mit " der Mutter der Kompanie " Annemarie Nackenhorst zeichnete Martin Siemon die neuen Vereinsmeister der Schützenklasse :
1.) Gabriele Brückner             2.) Luise Johanning             3.) Angela Buldtmann

sowie in der Alterklasse
 1.) Inge Siemon                     2.) Käte Bünte                      3.) Gerda Bünte

Zur Überraschung an diesem Abend, sorgte der Weihnachtsmann,der für alle kleine Geschenke mitgebracht hatte. Dieser wurde vom langjährigen Schützenbruder Fritz Curth bestellt.