Rehdener Damen hatten erneut das bessere Auge

In diesem Jahr war die Damenschießgruppe unseres Nachbarvereins Wetschen die Gastgeberin für das traditionelle Vergleichsschiessen.

Das freundliche Aufeinandertreffen war von einer guten Beteiligung, viel Spaß und Geselligkeit geprägt.
Zum Auftakt begrüßte die Leiterin der Schützendamen aus Wetschen, Anita Blumberg, alle anwesenden Majestäten und Majestätinnen, sowie die Offiziellen der beiden Vereine ganz herzlich und wünschte allen Teilnehmerinnen viel Erfolg.
Neben dem Wettkampf des Wanderpokals wurde auch ein Preis- und Glücksschiessen angeboten.

Nach einem bis zum Schluss spannenden Wettkampf lag die Rehdener Mannschaft am Ende mit 3 Zählern im Kampf um den Wanderpokal vorne und durfte den „Pott“ erneut mit nach Hause nehmen.