Traditionelle Tour führte nach Kirchdorf

Die Leiterin der Damenschiessgruppe,Gabi Bünte, freute sich besonders, das Majestätenpaar Stefan und Evelyn Panitzsch, den Präsidenten Harry Johanning mit seiner Frau Annegret, die Schützenliesel Katja Schwierking und die Schiesswarte Thomas Nowak, Thomas Langhorst und Norbert Gottwald zum Wandertag begrüßen zu können. Alle waren sehr gespannt, was sich die Organisatoren zu denen Marion Lowak, Heike Gottwald, Ina Finke, Elke Thamm und Liz Wöbkenberg gehörten, für dieses Jahr einfallen lassen haben. Gestartet wurde an der Schiesshalle in Rehden. Von dort ging es mit dem Bus zu Baumannshof nach Kirchdorf. Dort gab es zur Stärkung Torte, Brote und Kaffee. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, waren verschiedene Spiele zu absolvieren. Mit einem Planwagen wurde eine Fahrt durch die Heide bis zum Spargelhof Thiermann gemacht. Hier konnten sich alle am Spargelbüffet satt essen. Zurück ging es mit dem Bus nach Rehden.