Sommerliche Temperaturen und strahlend blauer Himmel waren idale Voraussetzungen für die Wanderung der Damenschießgruppe Rehden.

Die Leiterin Gabi Bünte begrüßte besonders König Erich "den Alleskönner" Johanning mit Ehefrau Gerda,Präsident Harry Johanning mit Ehefrau Annegret und Schützenliesel Karina Cardinal.Dank sagte sie den Organisatorinnen Silke Johanning,Regina Bünte-Ziegler und Marion Bollhorst.

Mit einem Bollerwagen im Schlepptau,der einer Theke glich,wanderten die Damen bis nach Hemsloh,um sich bei Kaffee und Kuchen zu stärken.Als Einlage gab es einen Sketch der Laienspieler aus Rehden und Wetschen.

Gut gestärkt ging es nach Rehden zurück.Zwischendurch wurden zur Belustigung Spiele (z.B. das Würstchen fangen oder brennende Kerzen mit Wasser ausspucken) eingeschoben.

Endstation war das Vereinslokal Gasthaus Hermann Schwierking.Hier wurde nach gemütlichem gemeinsamen Abendessen der "Sack" sprichwörtlich zugebunden.

mehr Bilder gibt`s hier